Finden Sie schnell online partyläden für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER

UNTERNEHMER ist das perfekte Softwarepaket zum Erstellen von Rechnungen, Gutschriften, Honorarnoten und Angeboten. Die modular aufgebaute und flexible CRM-Komplettlösung für moderne Unternehmen zur Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, bis hin zur Fakturierung und dem Erstellen von Gutschriften für den Ein- und Verkauf. Die Software UNTERNEHMER bietet Ihnen vollkommene Flexibilität für Ihre laufende Warenwirtschaft. Das Produkt ist daher ideal für alle Branchen, sowie Freiberufler, Kleinunternehmen und Startups geeignet. Als Module stehen unter anderem eine Materialwirtschaft für Ihre Lagerverwaltung, eine vollständige Finanzbuchhaltung, eine SQL-Server-Datenbank und eine Dokumentenverwaltung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es Schnittstellen zu den Buchhaltungsprodukten von BMD, RZL, DVO, DATEV, IGEL und syska. Dieses Programm ist auch in der SCHWEIGHOFER-CLOUD verwendbar.
R-Serie: Intelligente Kamerasysteme für die industrielle Bildverarbeitung

R-Serie: Intelligente Kamerasysteme für die industrielle Bildverarbeitung

Mit den Machine Vision Systemen der Domino R-Serie prüfen Sie 1D Barcodes, 2D Data Matrix Codes, gestapelte oder kombinierte Chargennummern auf Lesbarkeit, Qualität und Korrektheit. Machine Vision Systeme der R-Serie Vermeidbarer Produktionsausschuss und kostspielige Produktrückrufe sind große und unberechenbare Kostentreiber für Unternehmen. Doch Fehler lassen sich nicht vermeiden und können passieren. Dank intelligenter Kamerasysteme, können Kennzeichnungsfehler jedoch frühzeitig erkannt und die Produktionsqualität langfristig maximiert werden. Mit den Machine Vision Systemen der R-Serie von Domino prüfen Sie 1D Barcodes, 2D Data Matrix Codes, gestapelte oder kombinierte Chargennummern auf Lesbarkeit, Qualität und Korrektheit, um internationale Kennzeichnungsanforderungen zu gewährleisten und Ausschuss und Produktrückrufe zu minimieren. So stellen Sie sicher, dass jeder Code, der Ihr Werk verlässt, vorhanden und korrekt ist, und geben dem Bediener dadurch Zeit für wichtigere Aufgaben. Die industriellen Bildverarbeitungssysteme R150, R350 und R550 der Domino R-Serie wurden so entwickelt und optimiert, dass sie mit dem gesamten Domino Portfolio kompatibel sind und optimal für eine Inline-Qualitätskontrolle direkt in die Fertigungslinie integriert werden können. Erfahren Sie mehr über die R-Serie und vermeiden Sie Codierfehler durch Code-Inspektion & -Validierung.
Brady ALF19

Brady ALF19

Hohe Kennzeichnungsgenauigkeit bei Leiterplattenbestückung Die neue Etikettenspender-Serie ALF19 von Brady ermöglicht eine effektive Integration in automatisierte Leiterplatten-Bestückungssysteme. Durch seine kompakte aber robuste Bauweise benötigt der ALF19 nur wenig Platz innerhalb der Fertigungslinie und zeichnet sich durch seinen schnellen Betrieb aus. Die hohe Kennzeichnungsgenauigkeit, der schnelle Materialwechsel und der Fernzugriff über WLAN zur Statusabfrage sorgen für eine Steigerung der Produktionseffizienz und tragen somit zur Kostenersparnis bei.
Infrarot-Wärmestrahler HWP2-W, 1.500 W, IP55

Infrarot-Wärmestrahler HWP2-W, 1.500 W, IP55

Infrarot-Wärmestrahler, auch für den Außenbereich, IP 55: Schutz vor Staub und Strahlwasser, 1.500 W, Farbe Weiß, auch in Schwarz und Silber lieferbar Infrarot-Wärmestrahler 1.500 W, IP55, 230 V, Maße 120 x 480 x 120 mm, Gew. 1,7 kg. – Durch die hocheffiziente Halogentechnik heizen Schultze IR-Wärmestrahler genau da, wo die Wärme benötigt wird: bei Personen und Sachen. Die kurzwellige IR-Strahlung wirkt ähnlich wie Sonnenstrahlen und ist sofort nach dem Einschalten „da“. Kein Verlust durch Erwärmen der Umgebungsluft! Ihre teure Energie wird nicht „in alle Winde verstreut“. Anwendungen z.B.: Arbeitsplatz- / Maschinenbeheizung, auch in großen Hallen, zugige Verkehrsflächen, nur sporadisch genutzte Räumen, Trocknungs- oder Aushärtungsprozesse, Gastronomie, privater Garten. Zur Steuerung empfehlen sich neben einfachen Ein- / Ausschaltern zum Beispiel Dimmer, Bewegungsmelder oder Zeitschalter. Typ: HWP2-S, 1.500 W, IP55 Gehäusefarbe: Silber
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Die App: Im Einsatz für den Vertrieb

Eben noch auf dem RSNA – und schon im nächsten Einsatz: Weil unsere AR-Anwendung auf dem RSNA das medizinische Fachpublikum begeisterte, beweist sie ihre Fähigkeiten auch darüber hinaus: als Präsentations-Tool auf Basis einer iOS-App für das Sales-Team von Siemens Healthineers. Seitdem erweitert unsere App jedes Kundengespräch um eine neue Beratungsdimension für den erfolgreichen Vertrieb des Somatom-Scanners. Auch Augmented Reality auf dem Schirm? Wir bringen euer Projekt an den Start. Lernen wir uns doch einfach mal kennen.
Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Unsere Microsoft Anwendungen von Cloud bis App

Kommunikations- und Kollaborationstool, Chat, Videokonferenzen, Dateifreigabe, Online-Zusammenarbeit, Integration von Apps und Diensten, virtuelle Teamräume
Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Inhalte für mobile Apps bereitstellen

Mit dem CMS CONTENS können Websiteinhalte einfach für Apps bereitgestellt werden. Eine Erweiterung ermöglicht es, neue Inhalte in der App mit einem roten Badge und der Anzahl der neuen Inhalte zu kennzeichnen.
Apps für Verlage

Apps für Verlage

Warenstand, Self-Service Portal oder B2B-Plattform Gerne beraten wir Sie und entwickeln eine App, die Ihren und den Bedürfnisse Ihrer Kunden entspricht.
Partnerlösung: Haufe X360 - Die Cloud-ERP

Partnerlösung: Haufe X360 - Die Cloud-ERP

Die cloudbasierte 360-Grad Unternehmenslösung für den Mittelstand Das cloudbasierte ERP-System Haufe X360 (ehemals lexbizz) deckt im Kern alle Anforderungen eines mittelständischen Unternehmens ab - Finanzbuchhaltung, Warenwirtschaft, Marketing und Vertrieb, Projektcontrolling, Produktion, Außendienst und E-Commerce. Die offene Architektur der Cloud-ERP von Haufe erlaubt die Ergänzung um Zusatzfunktionen, so dass S+S SoftwarePartner auch eigene Lösungen implementieren kann. Das erlaubt Unternehmen aus verschiedensten Branchen individuelle Anforderungen und Wünsche perfekt abzudecken.
DATAC Archiv

DATAC Archiv

Das Multitalent für digitale Archivierung, Dokumenten- und Bildverwaltung. Ideal sowohl für den gewerblichen als auch für den privaten Einsatz. Unbeschränkte Dokumente mit OCR-Volltexterkennung. Bei dem Programm DATAC Archiv handelt es sich um ein eigenständiges, für den privaten und geschäftlichen Bereich nutzbares, digitales Dokumentenverwaltungsprogramm (gemäß steuerlicher Aufbewahrungspflicht). Es ist Ihr virtueller Aktenschrank für alle gescannten oder importierten Dateien. DATAC Archiv ist eine sinnvolle Ergänzung zu den Archiven aus Buchführung und Lohnabrechnung. Alle Funktionen finden Sie auf unserer Seite!
Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Digitaler Rechnungsausgang und Dokumentenversand direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden

Belege wie Angebote und Rechnungen sowie vertrauliche Nachrichten direkt aus Microsoft Business Central / Dynamics NAV versenden Nahtlos in Ihr Microsoft Business Central eingebettet. E-Mail hat sich längst als Hauptkommunikationsmedium in der heutigen Geschäftswelt etabliert. Für Kunden, Geschäftspartner und Arbeitskollegen werden vertrauliche Nachrichten und große Dateien daher größtenteils via E-Mail bereitgestellt. Gleichzeitig spielen Datensicherheit und Datenintegrität heutzutage eine immer bedeutendere Rolle. Seit Einführung der DSGVO bestehen rechtliche Anforderungen, die Unternehmen in ihrer täglichen Arbeit erfüllen müssen. Wie stellen Sie sicher, dass Informationen geschützt und nachvollziehbar beim gewünschten Empfänger ankommen? Und welche Lösung für den sicheren und DSGVO-konformen Datenaustausch, die von Ihren Mitarbeitern einfach bedient werden kann und keine zusätzliche Arbeit für sie verursacht, stellen Sie zur Verfügung? Als Antwort auf genau diese Fragen hat unser Partner Orgavision eine weitere maßgeschneiderte Lösung geliefert: Mit Cryptshare for NAV werden E-Mails und Belege nämlich direkt aus Microsoft Dynamics NAV (ab Microsoft Dynamics NAV 2013 R2) und Microsoft Dynamics 365 Business Central sicher versendet. Ob Bestellungen, Angebote, Rechnungen oder Mahnungen, mit Cryptshare for NAV werden Dokumente und Dateien direkt aus Ihrem Workflow heraus mit nur wenigen Klicks verschlüsselt und verschickt. Es nicht länger erforderlich, Dateien zwischenzuspeichern – lästige Arbeitsschritte, die Sie jetzt einsparen können. Erfahren Sie mehr auf unserer Website Kategorie: ERP
Online-Shops

Online-Shops

Um die einzigartigen Produkte unserer Kunden auch online zu vertreiben, bieten wir auch die Programmierung von einzigartigen und benutzerfreundlichen Online-Shops an. Der Online-Shop kann entweder an eine bestehende Seite angebunden werden oder in eine neue Seite eingebunden werden. Der Preis variiert je nach Größe des Online-Shops. Preis: variiert
Webentwicklung Ultimate

Webentwicklung Ultimate

Professionell, Performant und praktisch! Paket-Inhalt: • Hosting Ihrer Website für ein Jahr • Domain Registrierungen(max. 4) • Content Management System • Einrichtung der notwendigen Datenbanken (MySQL) • Bis zu zehn Seiten nach Ihren Design-Vorgaben (CD / CI) • Einrichtung von bis zu zwanzig Email-Adressen • Bis zu fünf Plugins Ihrer Wahl • Google Maps Einbindung • Bis zu zehn Suchmaschinen-Anmeldungen • Eine Stunde Support im Monat (für das erste Jahr) Optional gegen Aufpreis: • Fern-/ Vor Ort-Wartung • Erweiterung / Weiterentwicklung • Mehrsprachigkeit • Einbindung Sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter • Anmeldung bei Google Places • Robots Konfiguration und sitemap.xml • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Werbe-Video Ihres Unternehmens • Premium Content und News-Pakete • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Webe-Video Ihres Unternehmens Die Realisierung eines eigenen Online-Shops stellt immer eine große Herausforderung dar. Nur wenn Kunden sich im Shop einfach und schnell zurecht finden, können nachhaltige Kundenbindungen entstehen und der Umsatz gesteigert werden. Eines der wohl Leistungsfähigsten Shop-Systeme ist Magento. Durch seine flexible Zusammensetzung und Benutzerfreundlichkeit zählt es zu den modernsten Webshop-Lösungen auf dem Markt. Ein weiterer Vorteil von Magento ist die problemlose Erweiterbarkeit, wodurch die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Online-Shop-Systeme: Magento, JTL Shop, OXID eShop, xt:Commerce, Isotope, WooCommerce
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
OPTICON.SITE - Online Plattform

OPTICON.SITE - Online Plattform

Verwalten Sie alle Subunternemer und Mitarbeiter auf all Ihren Baustellen. Hier können die Kontakt- und Adressdaten der Firma hinterlegt werden, aber auch sämtliche Daten der Mitarbeiter wie Kontaktdaten, Qualifikationen und Legitimation. Für Kontrollen von Zoll und anderen Aufsichtsbehörden sind gerade diese Qualifikationen für den Nachweis des Mindestlohns und die Legitimationen für Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis entscheidend wichtig. Über Einladungen, die per Mail aus dem System heraus verschickt werden, können Subunternehmer zum System hinzugefügt werden, die sich und ihre Mitarbeiter selber verwalten müssen. Somit wird der Verwaltungsaufwand für den Bauherrn minimiert und er ist gegenüber den Behörden rechtlich abgesichert. Mindestlohnnachweise werden automatisch eingefordert, je nach Arbeitsleistung der Arbeiter auf der jeweiligen Baustelle und deren Klassifikationen. Auch die notwendigen Legitimationen werden aus Wohnort und Arbeitgeberstandort automatisch erfragt. Nur bei vollständiger Eingabe und der positiven Bestätigung durch den Bauherrn oder eines von ihm Beauftragten können Ausweise erstellt und ausgegeben werden. Durch den Import aus gängigen Lohnbuchhaltersoftwaren wird das Anlegen der Mitarbeiter außerdem noch vereinfacht.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Einkaufsverwaltung

Einkaufsverwaltung

Durchgängigkeit und Transparenz im Einkauf Integrieren Sie Bedarfsermittlung, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang, Auswertungen und Lieferantenbewertungen in Ihre Gesamtprozesse.
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing hilft Ihnen bei der Kundenkommunikation. Zum Markenaufbau, zur Steigerung der Markenbekanntheit und zum stetigen Abverkauf Ihrer Produkte. Die langjährige Erfahrung auf diesen Markt hat uns immer wieder gelehrt, dass es bei Inhalten auf Qualität und Relevanz ankommt. Nur so kann eine langfristige Kommunikation mit der Zielgruppe stattfinden. Wir erstellen Content in den unterschiedlichsten Formen. Von ausdrucksstarken Texten über Grafiken bis hin zu spannenden Filmprojekten sind wir als Agentur sehr breit aufgestellt. Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe stehen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Wir sprechen Ihre Sprache, sodass Sie sich als Unternehmen im Content wiederfinden und wir sorgen dafür, dass Ihrer Zielgruppe ein maximaler Mehrwert geboten wird.
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Livestreaming ins Internet auf PC, Tablet & Smartphone

Live auf Sendung - mit einer oder mehreren Kameras. Zeigen Sie Ihre Veranstaltung live und on-demand im Internet, in lokalen Netzwerken und auf mobilen Endgeräten. Sie entscheiden, ob Ihr Livestream öffentlich ist oder nur ein ausgewählter Personenkreis teilhaben kann. Parallel können wir aufzeichnen - alle, die nicht live dabei sein konnten, können sich dann die Veranstaltung zeitversetzt ansehen. Beispiele für Livestreaming • Konferenzen und Tagungen • Vorträge und Podiumsdiskussionen • Events und Messen • Unternehmens-TV • Schulungen und Vorlesungen
Dachwerbeschild - Promo Drive (fahrbar)

Dachwerbeschild - Promo Drive (fahrbar)

Das Dachwerbeschild „Promo Drive“ ist eine mobile Fahrzeugwerbung für den Außenbereich
7. Messbare Ergebnisse – wie sich interaktive Displays und LED-Wände auf den Umsatz auswirken

7. Messbare Ergebnisse – wie sich interaktive Displays und LED-Wände auf den Umsatz auswirken

Ein großer Vorteil von Digital Signage im Handel ist die Möglichkeit, messbare Ergebnisse zu erzielen. Durch den Einsatz interaktiver Displays und LED-Wände kann der Umsatz gesteigert werden. Studien haben gezeigt, dass Kunden länger in Läden verweilen, wenn sie mit ansprechendem Content auf Bildschirmen unterhalten werden. Insbesondere bei LED-Wänden können innovative Konzepte umgesetzt werden, die das Einkaufserlebnis deutlich verbessern und somit auch den Umsatz steigern können. So lassen sich beispielsweise 360-Grad-Videos oder VR-Anwendungen auf einer großen Fläche darstellen und schaffen ein beeindruckendes Erlebnis für Kunden. Auch durch personalisierte Werbung kann der Erfolg von Digital Signage gemessen werden: Wenn Kunden Produkte kaufen, die ihnen auf dem Bildschirm empfohlen wurden, lässt sich dies direkt auf den Einsatz von Digital Signage zurückführen. Messbare Ergebnisse sind somit ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für den Einsatz von interaktiven Displays und LED-Wänden im Handel.
RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

Dieses Codiersystem ist ein wahres Multitalent und kann alle drei verschiedenen Kartentypen personalisieren und lesen. Neben seiner unvergleichlichen Codierqualität und Langlebigkeit verfügt das System über einen Scanner und eine monochrome Druckereinheit - kurzum der CS-LWR erfüllt die höchsten Ansprüche. CS-LWR als kompakte Persomaschine. Das Codiersystem besteht aus jahrelang erprobten Komponenten (Kartenvereinzler und Kartenabstapler) sowie dem universellen Codierer Typ LWR. Die robuste und langlebige Mechanik ist abgestimmt auf hohe Durchsätze und dauerhaften Einsatz bei geringstem Verschleiß der einzelnen Module. Es können bis zu 3.600 Karten pro Stunde vereinzelt werden, wobei der Durchsatz abhängig ist von den folgenden Codier-, Scan- oder Druckprozessen – je nach Anwendungsfall. Scan- und Druckerweiterungen. Der hochauflösende Tintenstrahldrucker mit HP-Drucktechnologie nutzt die millionenfach in Office-Druckern bewährte Inkjet-Technologie. Der Drucker kann einzelfarbig bis zu 600 Bildpunkte pro Zoll, alle gängigen alphanumerischen Texte, Barcodes, 2D Codes, DataMatrix Codes und Logos auf ölfreien Oberflächen mit einer rasanten Geschwindigkeit bis zu 30 m/min drucken. Der Scanner kann gängige Barcodes, Matrix-Codes und Schriftarten erkennen und dient zur Datenerfassung oder Druckkontrolle.
Kompakter Industrie-Kodierer - EBS-230 PicAS

Kompakter Industrie-Kodierer - EBS-230 PicAS

Superkompakter Drucker vom Typ INK-JET. Vollautomatischer Druckvorgang mit einer Fotozelle zum Erkennen der zu beschriftenden Gegenstände. Der Industrie-Kodierer EBS-230 der "PicAS"-Serie setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Konfiguration und Wirtschaftlichkeit von DOD-Basis-Systemen (Drop on Demand), die auch für neueste DOD-Systeme relevant bleiben. Mit einer Druckhöhe von 6 mm bis 27 mm (abhängig von der gewählten Version) und einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 60m/min ist der EBS-230 das perfekte Kennzeichnungssystem für kleine bis mittlere Produktionsvolumen. Die Möglichkeit, schnelltrocknende Tinten auf Ethanol-, Aceton- oder MEK-Basis zu verwenden, bietet eine universelle Lösung für verschiedene Markierungsanwendungen. Egal, ob die Oberfläche aus Karton, Kunststoff, Metall, Glas oder Keramik besteht. Durch eine konsequente Weiterentwicklung des bewährten Signiersystems "PicAS" EBS-200 haben wir ein völlig spritzwassergeschütztes Gerät geschaffen, das zudem unabhängig von externer Druckluft ist. Technologie: DOD Tintenstrahl Konfigurierung: integrierbar Weitere Eigenschaften: automatisch, für Papier
DELMIA - digitale Planung und Fertigung

DELMIA - digitale Planung und Fertigung

CAD für Manufacturing and Production: Prozesse digitalisieren, NC, Roboter, Ergonomie, Prozessplanung DELMIA 3DEXPERIENCE ist die innovative Lösung für anspruchsvolle Werkstattbearbeitung (CAM) und ermöglicht es Ihnen Kosten und Zeit zu sparen.
Multisport & LED-Anzeigesysteme

Multisport & LED-Anzeigesysteme

Timing & Scoring System asketball 3×3 Shot Clock System Basketball Timing und Anzeigesysteme für Handball, Volleyball, Fussball, Eishockey, Tennis und mehr LED-Videotafel für verschiedenste Anwendung im Indoor und Outdoor Bereich Übernahmesoftware für Videotafeln
KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Kassenlösung

KASSE-VS - Ihr treuer Partner im Verkauf ! Heutzutage muss eine Kassensoftware immer höheren Ansprüchen gerecht werden: Schnelle Kaufabwicklung durch leichte Bedienerführung, Höchste Stabilität und Zuverlässigkeit durch ein modernes Datenbankmanagement sowie volle Kompatibilität zu gängigen Hardwaresystemen. Kurz gesagt: eine unkomplizierte Lösung die man sofort einsetzen kann. Mit der KASSE-VS-Kassenlösung bringen wir es auf den Punkt: KASSE-VS kann auf alle beriebsspezifischen Anforderungen jedes Unternehmens angepasst werden. Hier ein Ausschnitt aus dem Leistungsspektrum ▪ Eingabe mit und ohne Barcodescanner möglich. ▪ Umschaltbar für den Einsatz: ------- verschiedener Tastaturen ---- -- als Touchscreensystem ▪ intelligentes Artikelsuchsystem ▪ Schnellzugriffstasten für gängige Artikel ▪ unkomplizierte und schnelle Stornier Funktion ▪ Bon Wiederholungsdruck ▪ Barcodeverwaltung (optional) ▪ Bestandskontrollsystem (optional) ▪ Anlieferverwaltung im Markt (optional) ▪ Lieferantenlieferscheine (optional) ▪ einfaches Handling mit gemischten Kisten ▪ Automatische Leergutverrechnung (auch mit sep. Leergutkasse) ▪ Datenaustausch Attoc z.B. Preisänderungen, Aktionen etc. ▪ Gutscheinverwaltung für Filialbetriebe auch Firmenübergreifender Einsatz möglich ▪ Jugendschutzfunktion ▪ Kundenkarten (auch f. Mostereien), Bonuspunktesystem ▪ Personalspezifische Abrechnung ▪ Mostgutverwaltung (Obstanlieferung) ▪ individuelle Bon-Gestaltung mit/ohne Firmenlogo ▪ Kunden an der Kasse individuelle Konditionen einräumen ▪ Rabatte, Sonderpreise und Gratisartikel (mit oder ohne händischer Eingabe) ▪ Es können unterschiedliche Verrechnungsarten (Einzelflaschen-, Gebinde-, ..Gemischter Kasten Preis) in das Kassensystem eingebunden werden. ▪ Einkaufen auf Lieferschein im Markt und spätere Rechnungsstellung über das ..GEMAP-VS Hauptsystem und vieles mehr...